04348 / 9 17 00 Mo-Sa 10-18 Uhr
kuechen janz

Ausgezeichneter Service

Unsere Kunden haben uns bewertet und nun liegen die ersten Ergebnisse vor! Wir freuen uns wahnsinnig über eine Kundenzufriedenheit mit der Note 1,4! Außerdem ergab die Umfrage, dass über 93 % aller Befragten wieder bei uns kaufen würden.

Seit Juni 2017 nimmt unser Einrichtungshaus an der Bewertung vom Service-Inspektor, einem unabhängigen Institut zur Analyse von Kundenmeinungen mit Sitz in Kirchheim bei München, teil. Über 200 Kunden haben uns bis heute nach Ihrem Kauf von Möbeln oder Küchen beurteilt. Die ausgefüllten Formulare, die völlig anonym online oder schriftlich durchgeführt wird, werden anschließend an das Institut gesendet. Unser Team bekommt monatliche Auswertungen zugesendet. So können wir uns stetig weiterentwickeln.

Neben der Qualität der Ware und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist vor allem der Service und die Qualität der Beratung heute wichtiger denn je. „Wer in einem Laden einkaufen geht, erwartet genau das“, erklärt Christiane Janz. Bei Möbel und Küchen Janz steht der Kunde immer im Fokus.

Die Kunden-Befragung, die dauerhaft durchgeführt wird, läuft zu 100 % anonym. „So erhalten wir permanent Feedback und wissen, was unsere Kunden schätzen oder was wir noch besser machen können“, äußert sich Robert Janz zu der Umfrage. Die Umfrage wird jedem Unternehmen individuell angepasst. So können bei Möbel und Küchen Janz die „Leistungen im Segment Küche“ also zum Beispiel Küchenplanung oder Sauberkeit beim Aufbau bewertet werden sowie die Zufriedenheit mit der Ladenausstattung oder die Auftragsbearbeitung.
Möchten Sie uns bewerten? Dann nehmen Sie an unserer Umfrage teil.

service inspektor moebel janz